Die Zeit des Lockdowns wurde an der NÖMS Ottenschlag bestmöglich genützt, um unsere Werkräume samit Vorraum zu renovieren. Danke der Mithilfe der Bauhofmitarbeiter der Marktgemeinde Ottenschlag wurden die alten Möbel, Maschinen und Werkzeuge teilweise entsorgt. Kollegin Gudrun Koller-Leeb koordinierte die einzelnen Arbeitsschritte und erfasste das Inventar. Ein großes Dankeschön dafür! Die Wände neu gestrichen, der Boden rundumerneuert, die Arbeitsplatten neu gemacht von unserem Schulwart, das Werkzeug praktisch und mit neuer Ordnungsstruktur versehen: So präsentieren sich nun beide Werkräume und der Vorraum in hellem Licht, gut strukturiert und mit viel mehr Platz als vorher.

Jetzt fehlen nur mehr unsere fleißigen und kreativen Schülerinnen und Schüler, die hoffentlich ab Mo, 26.4. in diesen Räumen tatkräftig werken können.