Reinhard Hofbauer lud anlässlich seiner Pensionierung alle KollegInnen zum Heurigen im Schloss Ottenschlag ein. Direktorin Edith Weiß bedankte sich für seine umfangreichen und pädagogisch wertvollen Dienste für die Mittelschule Ottenschlag, für seine Kollegialität und Gewissenhaftigkeit und besonders für sein Engagement im Schwerpunkt Englisch als Arbeitssprache und im Schwerpunkt Musik. In letzten Jahren bewies Reinhard Hofbauer sein großes Fachwissen im Bereich der Fotografie und digitalen Bildbearbeitung, das er den SchülerInnen im Wahlpflichtfach Mediendesign vermitteln konnte. Für die Schule bleiben seine unzähligen Fotos für immer in den Schulkurieren, auf der Homepage und in der Topothek der Marktgemeinde Ottenschlag erhalten. Wir wünschen Reinhard Hofbauer viel Gesundheit und Freude in seinen Aufgaben bei der Kammerbühne Ottenschlag und als Berichterstatter für die NÖN Zwettl.