Zum Frühschoppen unter dem Motto „Kunst und Musik“ luden der Elternverein und die Mittelschule am Sonntag, 19. März.
Die Eltern hatten die Aula und einige Klassenräume in eine wunderbare Festlocation verwandelt. Hier konnten die Gäste – von den Mitgliedern des Elternvereins und vielen anderen helfenden Eltern bestens versorgt – während des Mittagessens dem Schulorchester, dem Volksmusikensemble und zwei Pop-Bands lauschen. Die Schüler*innen des Musikschwerpunkts hatten davor schon die Hl. Messe in der Pfarrkirche ausgezeichnet musikalisch umrahmt.

Auf der Galerie der Schule warteten rund 20 tolle Projekte aus dem Kreativ-, Werk- und Zeichenunterricht auf ihre Bewertung durch die Eltern.

Präsentiert wurde auch unsere Kleidertauschbörse, welche im Wahlpflichtfach „Nachhaltigkeit“ entstanden ist.
Es war ein wunderschönes Fest 🙂