Foto „Werkstatt in der Schule“ by charakter.photos
Für die wertvolle pädagogische Arbeit, die die Pädagog*innen das ganze Jahr über leisten, und für viele innovative und kreative Ideen wurde unsere Mittelschule auch heuer wieder mit Gütesiegeln und anderen Auszeichnungen belohnt.
Wir freuen uns über das Sportgütesiegel in Gold, über die Singende klingende Schule in Gold, über das Gütesiegel Werkstatt in der Schule und über die Auszeichnung vom Ökomanagement NÖ für das besondere Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Das Umweltzeichen für Schulen haben wir uns schon im Oktober 2025 in Wien abgeholt.







